Sonntag, 23. November 2014

WDT vorbei, das Zuckerleben geht weiter

Was für ein doch interessanter Tag geht zu Ende.

War ich doch heute zum allerersten mal auf einer Messe wo es nur um den Diabetes ging - Weltdiabetestag 2014.

Zum einen kam ich zu der Erkenntnis das die neue Accu-chek Pumpe Insight wohl nicht meinen Vorstellungen mehr entspricht. Zum einen weil dort nur noch max.  200 ml rein passen zum anderen nur noch hauseigene Katheder bzw Schläuche ran passen.
Schade Roche ich glaub ich bin nicht mehr lange Kunde bei euch.
Der DemoPatch

Dann bekam ich zum Testen mal einen Demo Patch gesetzt. Trage in jetzt mal 3 Tage am Oberarm. Das ist so eine kabellose Pumpe.
Meine Erfahrungen dazu schreib ich euch später.

Jede Menge Material zum lesen bekam ich.  6 Blutzuckermessgeräte zum testen.  
Meine heutige "Ausbeute"

Ausführliche Anwendervideos und -blöge  folgen.

Meine Füße ließ ich untersuchen und sogar einen kostenlosen Testosterontest ließ ich machen.  Bekomme da in 10 Tagen das Ergebnis zugeschickt.  Fragt mich nicht was es mit Diabetes zu tun hat.

Ich traf dort zum einen eine mittlerweile sehr gute FacebookFreundin Iris. Aber auch den Jan.  Beide sind in Facebook in der Diabetes Typ 1 Gruppe auch aktiv.  War cool die mal live zu sehen.

Abbott konnte mir wegen meinen Libre nicht weiter helfen ich muss morgen die Hotline nerven und fragen wo es bleibt.
Alles in allem war der Tag geil. 
Guten Nacht Freunde.....