Montag, 3. November 2014

Accu-Chek Aufkleber enttäuschen

Hmmm irgendwie hat ich mich vor 18 Tagen gefreut, als mir die Accu-Chek Aufkleber für meine Pumpe und mein Meßgerät geschickt wurden.
Doch jetzt nach nur 18 Tagen sieht der Aufkleber auf der Pumpe aus, als sei er Schon 1 Jahr alt.
Kaum noch gelb eher weiß.  Auch wenn ich die Pumpe wie bei mir üblich in der Hosentasche trage sollte der Kleber doch bissl was aushalten.
Auch wenn es kostenlos war ist es bissl schade.
Ihr könnt euch für die Accu-chek Produkte auch gerne Aufkleber schicken lassen.
Einfach hier auf Ihrer Website nachsehen und bestellen.

1 Kommentar:

  1. ü,
    das find ich sehr schade. mein aufkleber hält nun seit zwei jahren und sieht noch aus, wie neu.
    (ich trage ne veo-554)

    gruß,
    armin

    AntwortenLöschen

Du kannst hier gern mir was reinschreiben zu meinen Post