Montag, 24. November 2014

Abbott Service mal leider negativ erlebt...

Hmmmm mit ein bissl Wehmut schließ ich heute den Tag ab.

Nachdem ich ja vor über 10 Tagen mir das Freestyle Libre bestellt hatte, es gleich bezahlt und abgebucht wurde, freute ich mich auf schon sehr auf das Gerät.

Letzte Woche Mittwoch rief ich die Hotline an, weil ich es kaum erwarten konnte. Das sagte man mir, das ein Tag zuvor das Paket abgeschickt worden wäre.

Freitag dann wurde mir gesagt es sei noch nicht verschickt gewesen. Und heute, weil ich es kaum noch erwarten kann, rief ich nochmals an - da sagte man mir das es noch gar nicht verpackt und verschickt wurde. Als Grund sagte man mir, weil bei der Rechnungsadresse keine PLZ drinnen stand.

Ähmmm hätt ich da nich angerufen würd ich wohl dann ewig warten noch?

Bin da leider nun doch etwas enttäuscht - zum einen von unfähigen Servicemitarbeitern und zum anderen von der Art des Supportes wenn etwas nicht ganz stimmt.

Der Mitarbeiter hätte einfach nur sagen brauche "tut mir leid kann ich gerade nicht sagen" oder ähnliches. Und nicht irgendwas erfinden.

Naja und dann die Bestellung? Ich hoffe das beim Support mal bissl was geändert wird, dass bei Fehlern in den Stammdaten auch mal der Kunde informiert wird darüber.

Schade, nun hoff ich das wenigstens bis Ende der Woche das Paket aus Frankreich bei mir ankommt.

Und damit nun gute Nacht und gute Werte Euch da draussen.....