Freitag, 24. Oktober 2014

Willkommen im Diabetestime-Blog


Im Leben läuft nie alles so wie man will. 
Aber was solls. Nimm das Leben so wie es ist bei dir.
Genieße jeden Tag, mach das beste draus.


In diesem Blog will ich Euch einen Einblick in mein Diabetesleben geben.

Seit April 1993 bin ich an Diabetes Mellitus Typ 1 erkrannt.
Seit Januar 2007 trage ich eine Insulinpumpe.

Ich berichte Euch nach und nach über mein Diabetesleben, aber auch über Anwendertest von Blutzuckermessgeräten und anderen Diabeteszubehör.

Ein paar Anwendervideos hatte ich schon längere Zeit in Youtube veröffentlicht. Diese werde ich hier auch nochmals als Blog mit reinsetzen zum nachlesen und nachschauen.

LEBE MIT DEM DIABETES UND LASS NICHT DEN DIABETES DEIN LEBEN BESTIMMEN....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier gern mir was reinschreiben zu meinen Post