Montag, 27. Oktober 2014

neues Spielzeug - Accu-Chek Aviva Connect

Sooooo Kurz vorm schlafen gehen wollte ich nur Kurz berichten, dass ich neues Spielzeug Zum Testen da habe.

Das BlutzuckerMeßgerät Accu-Chek Aviva Connect Von der Firma Roche.

Es überträgt nach dem Messen den Wert automatisch auf mein Handy und das Widerrum in ein geschützten Bereich im Web, wo mein Zuckerarzt, wenn er den will, jederzeit zugreifen könnte.

Einen kompletten Anwenderbericht + Video gibt es in wenigen Tagen.

Auf den Bild ein Screenshot Vom Handy von heute, wo ich mit Testwerten, die nicht so toll Waren, begann.

Und nun lege ich mich erst mal schlafen.
Es ist Nachts halb 1 Und Um 5 klingelt mein Wecker wieder.

N8i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier gern mir was reinschreiben zu meinen Post